Suche
Datum:17.03.12
Titel:klimaskeptiker.info v. 15.03.2012: Australische Labour-Regierung strebt umfassende Zensur an – Kritische Äußerungen über die linke Regierung oder ihre „Klimaschutz“-Politik sollen unterbunden werden
Link:www.klimaskeptiker.info/index.php?seite=einzelmeldung.php?nachrichtid=2269
Details1:Über die freiheitsfeindlichen und undemokratischen Bestrebungen der linken australischen Regierung unter Julia Gillard (Labour), Kritik an ihrer Politik durch die Androhung von Strafe zu unterbinden, wurde bereits im November berichtet. Damals ging es „nur“ um das Verbot, daß Preissteigerungen nicht mit der Einführung der CO₂-Steuer begründet werden dürfen – obwohl sie vielfach deren Ursache sind. Gillards Öko-Diktatur versucht also bereits seit längerem, die Wahrheit zum eigenen Nutzen zu unterdrücken.
...
Datei1:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 

Kurzmeldungen

Newsletter 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Newsletter abonnieren

 

If the facts change, I'll change my opinion.
What do you
do, Sir?

(John Maynard Keynes)

KlimaNotizen will dazu beitragen, dass die öffentlichen Diskussionen zur allgemeinen Klimaentwicklung ausgewogener werden.
Daher stehen hier vor allem Informationen, die in der öffentlichen Wahrnehmung zu kurz zu kommen scheinen.
Und daher ist KlimaNotizen selbst auch nicht ausgewogen.
Wer sich ein möglichst objektives Bild über Erkenntnisse und Meinungen verschaffen möchte, sollte selbst alle Informationen zur Kenntnis nehmen.
Dabei können die angeführten Links sehr hilfreich sein.

Impressum:
Klaus Öllerer
Viktoriastr. 5A
D30451 Hannover
Germany
email: klaus.oellerer@oellerer.net
phone: +49 (0)170 / 92 60 771

Die Inhalte angeführter Links und Quellen werden von diesen selbst verantwortet.

Diese Site dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken